Ich habe ein Retourenpaket zur Hermesstation gebracht.
Völlig unfreundlich noch direkt vor dem Schalter werde ich angemault "Das Paket ist zu gro0, das sehe ich gleich"
Im Internet konnte ich leider nichts dazu finden, das ein Retourenpaket anscheinend nur 120cm groß sein darf.
Beim Nachmessen waren es dann ganze 8cm ! zuviel.
Wohlbemekrt, das Paket war bereits im Hermesshop....! Ich wurde wieder weggeschickt, mit dem Hinweis ich solle online ein Abholtermin buchen....
Leider gestalltet sich dies auch nicht so leicht, denn ich habe lediglich den QR Code. (mit dem sollte eigentlich "der freundliche Hermesmitarbeiter" ja nur schnell ein Retourenschein drucken) Zum Terminbuchen sind aber (so wie ich das gesehen habe) noch andere Daten erforderlich die ich leider nicht habe....Telefonisch durchzukommen..... No chance....
Ich will doch nur ein Paket zurück schicken.....
Teilen
23-05-2022 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-05-2022 um 14:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und sich um die Buchung einer Retoure kümmern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.