Guten Tag,
diese Sendung wurde an falsche Adresse geliefert!
Hermes: 02220131008760Kopieren
Sendungsverfolgung ausblenden
11. Aug 2022
14:39
Sendung mit Medea zugestellt
Ellerhoop, 25373
11. Aug 2022
9:45
Tourenausgang
Ellerhoop, 25373
11. Aug 2022
8:48
Sendungseingang
Ellerhoop, 25373
11. Aug 2022
6:01
TA SAT-Belieferungstour
Hamburg, 22113
11. Aug 2022
6:01
Autom. Tourenausgang
Hamburg, 22113
11. Aug 2022
5:47
Sendungseingang
Hamburg, 22113
11. Aug 2022
5:47
Sendung am HUB umgeschlagen, Abwurfmeld.
Hamburg, 22113
10. Aug 2022
12:29
Sendung am HUB umgeschlagen, Abwurfmeld.
Friedewald, 36289
9. Aug 2022
15:06
Retoure Mitnahme
Schweitenkirchen, 85301
9. Aug 2022
15:06
Versand HUB
Schweitenkirchen, 85301
9. Aug 2022
11:22
Retoure Mitnahme
Schweitenkirchen, 85301
8. Aug 2022
11:34
Sendungseingang
8. Aug 2022
10:19
Sendungsnummer angegeben
Bitte um entweder sofortige Zustellung an die richtige Adresse, wie sie auch auf dem Paket stand, oder um Rückerstattung von 50.- plus 5,95 Porto!
Teilen
15-08-2022 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-08-2022 um 10:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 11.08.2022 an der angegebenen Adresse in Pinneberg zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-08-2022 um 12:21 Uhr
In der Sendungsverfolgung steht, dass die Sendung nach 25373 Ellerhoop geliefert wurde, sie sollte aber nach 25421 PINNEBERG! Somit wurde die Sendung NICHT an die richtige Adresse geliefert. Sonst müsste auch in der Sendungsverfolgung 25421 Pinneberg stehen und nicht Ellerhoop. Bitte um Überprüfung und RICHTIGE Zustellung!
Hermes: 02220131008760Kopieren
Sendungsverfolgung ausblenden
11. Aug 2022
14:39
Sendung mit Medea zugestellt
Ellerhoop, 25373
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.