Die Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2023
  • #572604
  • 137
Anzeige

Ich habe bei Flaconi Parfüm für 131,03 € bestellt und die Ware von Ihnen nicht erhalten ! Angeblich hat der Fahrer die Ware geliefert was nicht der Wahrheit entspricht ! Entweder sie wurde gestohlen oder ist anderweitig weggekommen ! Nachforschungen die angeblich vollzogen worden sind, sind natürlich für mich negativ ausgefallen ! Ich habe darum gebeten den Fahrer zu befragen und um seine Adresse gebeten aber nichts dergleichen wurde veranlasst ! Für mich ist das Weihnachtsfest gelaufen da es ein Geschenk werden sollte, stattdessen sitze ich nun ohne meine Ware und habe mein Geld aus dem Fenster geschmissen. Sie sind doch Versichert !? Es ist unmöglich was dort von Statten geht. Flaconi sträubt sich weil Hermes alles abstreitet mir neue Ware zu liefern ! An diesem besagten Tag war ich von morgens bis abends zu Hause und habe auf das Paket gewartet, nichts dergleichen ist passiert. Kein Mensch hat hier etwas in Empfang genommen und es wurde auch nichts abgelegt ! Ich verlange Schadenersatz mein Geld zurück !
Die Daten der Sendung: Angeblich geliefert 15.12.23 um 15:46 Uhr
Sendungsnr. H1025021329179001013
Mit freundlichem Gruß ****** ******
Zum Jägerfeld 28
21077 Hamburg
******@gmail.com

Teilen

29-12-2023 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 10:40 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir ggf. eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2024 um 05:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes lügt wie gedruckt ! Wo sind die Fahrtenschreiber Nachweise von der Tour. Hermes hat meine verschlammt oder sie wurde gestohlen ! Das Sie das nicht zugeben wollen ist doch wohl klar Was Hermes hier macht ist kriminell ! Flaconi und Hermes stecken doch unter einer Decke ! Da hackt doch die eine Krähe der anderen kein Auge aus !

03-01-2024 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.