Guten Tag,
ich warte seit einer Woche auf ein Paket, welches am 04.12 zugestellt werden sollte. Ich sowie meine Großmutter waren den ganzen Tag zu Hause, jedoch erhielt ich über die Sendungsverfolgung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte da niemand anzutreffen war. Gut, das kann ja mal passieren. Heute sollte ein erneuter Zustelltermin erfolgen. Wieder war den ganzen Tag das Haus besetzt, nun kommt die Info "Aufgrund widriger Umstände verzögert".
Dann habe ich soeben unter der Hotline probiert jemanden zuerreichen, jedoch wird man hier wieder nur vertröstet, dass das Paket am nächsten Tag eintreffen soll.
Ich benötige dieses Paket dringend, was nun immer wieder verzögert wird.
Ich bitte um Stellungnahme und eine genaue Auskunft, wann ich mit der Sendung rechnen kann.
Sendungsnummer lautet 26337233856103
Teilen
05-12-2018 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2018 um 17:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die lange Laufzeit entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde nun heute (06.12.) erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.