Durch widrige Umstände verzögert

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2018
  • #6231
  • 1.146
Anzeige

Guten Tag,

ich warte seit einer Woche auf ein Paket, welches am 04.12 zugestellt werden sollte. Ich sowie meine Großmutter waren den ganzen Tag zu Hause, jedoch erhielt ich über die Sendungsverfolgung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte da niemand anzutreffen war. Gut, das kann ja mal passieren. Heute sollte ein erneuter Zustelltermin erfolgen. Wieder war den ganzen Tag das Haus besetzt, nun kommt die Info "Aufgrund widriger Umstände verzögert".

Dann habe ich soeben unter der Hotline probiert jemanden zuerreichen, jedoch wird man hier wieder nur vertröstet, dass das Paket am nächsten Tag eintreffen soll.

Ich benötige dieses Paket dringend, was nun immer wieder verzögert wird.

Ich bitte um Stellungnahme und eine genaue Auskunft, wann ich mit der Sendung rechnen kann.

Sendungsnummer lautet 26337233856103

Teilen

05-12-2018 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2018 um 17:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die lange Laufzeit entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde nun heute (06.12.) erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.