Ich hatte was bestellt, leider hatte ich die falschen maßen bestellt und hab dem Postbote den Fahrer gibettet das Paket wieder mit zu nehmen weil ich schon mit Otto gesprochen hatte. Die meinten mir ich soll das Paket verweigern. Der Fahrer hat es nicht gepasst und hat angefangen was auf seiner Sprache zu reden wärend er zurück zum Wagen geht . Erstens ist das richtig unverschämt das er vor sich was redet und kein tschüss gesagt hat. Zweitens hat er was auf seiner Sprache vor sich geredet und kein Deutsch geredet wenn man was reden möchte und ein Problem hat soll man sich auf deutsch äußern damit man ihn versteht. Mfg
Teilen
16-02-2021 um 22:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-02-2021 um 08:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.