Die Sendungsnummer: 59308181800126 kam am 04.11.2020 um 10:35 an. Das Paket wurde an mein Kind übergeben (12 Jahre alt). Er hat mich sofort angerufen und mir bescheid zu sagen dass das Paket beschädigt und offen war. Foto haben wir auch als beweis. Nach meinem Überprüfung der Lieferschein habe ich festgestellt dass ein par Schuhe Marke NIKE große 5,5 Y verschwunden ist.
Ich bitte Sie dies zu überprüfen welche Fahrer war und die entnommenen Schuhe zurück zu bringen.
Ich werde die Auftragsfirma auch über Ihre Service / Fall berichten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-11-2020 um 23:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-11-2020 um 17:05 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dir ein Schaden entstanden ist.
Dafür entschuldige ich mich.
In diesem konkreten Fall müssen wir dich bitten, dich an den Versender zu wenden.
Dieser wird, als dein Vertragspartner, alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.