ich möchte hiermit Widerspruch einlegen, die Figur war mit Luftpolsterfolie umwickelt und som gegen normale (!) Vibrationen / Erschütterungen geschützt !
Auch ist dies nicht die erste Sammler-Figur, die wir auf dem Versandweg erhalten haben, alternative Speditionen wie die DHL / DPD haben keine solche Schädem verursacht !
Ich bitte daher in diesem Fall nochmals um Prüfung und ggf. bitte mit einer - wenn auch teilweisen - Erstattung aus Kulanz !
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26-02-2024 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-02-2024 um 11:49 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich als E-Mail ein. Hier auf dem Portal können wir keine Widersprüche bearbeiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2024 um 15:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kulanz Haftung mit 50% des Schadens
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