Haftung für Versandschaden wird pauschal abgelehnt

  • Behoben
  • 26 Feb 2024
  • #586740
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ich möchte hiermit Widerspruch einlegen, die Figur war mit Luftpolsterfolie umwickelt und som gegen normale (!) Vibrationen / Erschütterungen geschützt !

Auch ist dies nicht die erste Sammler-Figur, die wir auf dem Versandweg erhalten haben, alternative Speditionen wie die DHL / DPD haben keine solche Schädem verursacht !

Ich bitte daher in diesem Fall nochmals um Prüfung und ggf. bitte mit einer - wenn auch teilweisen - Erstattung aus Kulanz !

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26-02-2024 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 11:49 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich als E-Mail ein. Hier auf dem Portal können wir keine Widersprüche bearbeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2024 um 15:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kulanz Haftung mit 50% des Schadens

3
Hermes
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