Hermes-Bote stellt nicht bei mir zu obwohl zuhause

  • Beantwortet
  • 08 Dez 2022
  • #446511
  • 142
Anzeige

Der Hermes-Bote hat NICHT bei mir geklingelt, obwohl ich zuhause gewesen bin, sondern bei einem willkürlichen Nachbarn im Haus. Dieses Vorgehen ist bei Hermes-Boten an der Tagesordnung. Meine Klingel funktioniert einwandfrei. Hermes-Fahrer verdummen die Empfänger laufend. Mir reicht es mit Hermes. Ich selbst verschicke seit 5 Jahren nicht mehr mit Hermes. Dieses Paket kam aus England und wurde leider von Hermes angenommen. Hermes ist absolut in der Zustellung unseriös. Ich scheue mich nicht davor Hermes anzuzeigen und schalte die Polizei ein wegen laufender FALSCHER Zustellung. Weil mich das immer mit Hermes unheimlich viel Nerven und Wut kostet. Ich habe Fotos dokumentiert über den Lieferwagen des Boten und sein Kennzeichen. Insofern ist die Person identifizierbar. Ich werde diese Feststellung auch in anderen Foren posten.

Nochmals: Der Bote klingelte bei mir nicht, sondern bei einem willkürlichen Nachbarn im Haus! Die Klingel funktioniert bei mir einwandfrei und ich war auch permanent zuhause. Mir war das schon vorher bewusst dass die Zustellung mit Hermes mal wieder nicht klappen sollte. Deswegen habe ich alle etwa 10 Minuten im Internet unter myhermes.de ein Update mit der Tracking-Nummer eingeholt. Um 16:00 Uhr machte ich wieder im Internet dieses Update und dort stand: "Die Sendung wurde beim Nachbarn zugestellt"

Das ist eine Zumutung! Das ist eine Zumutung. Ich fordere Schadenersatz weil Hermes die Nerven von mir, der Kunden permanent schädigt und Wut aufbürdet.

Teilen

08-12-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 11:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.12.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.