Hermes Sendung seit 2 Tagen im Verteilzentrum Lüneburg

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2018
  • #6116
  • 784
Anzeige

Ich habe am Samstag den 24.11.2018 mit Express Lieferung (und dafür einen Aufschlag gezahlt) bestellt.
Seit dem 27.11.2018 steht im Tracking, dass am 27.11.2018 zugestellt wird.
Im Verlauf ändert sich auch nichts mehr. Ich brauche das Paket dringend zum Wochenende.

Teilen

29-11-2018 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2018 um 16:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Derzeit kommt es in Ihrer Region leider zu Verzögerungen. Die Sendung befindet sich in der Zustellbasis und wird von dort aus schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.