Ich habe am Samstag den 24.11.2018 mit Express Lieferung (und dafür einen Aufschlag gezahlt) bestellt.
Seit dem 27.11.2018 steht im Tracking, dass am 27.11.2018 zugestellt wird.
Im Verlauf ändert sich auch nichts mehr. Ich brauche das Paket dringend zum Wochenende.
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29-11-2018 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-11-2018 um 16:39 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Derzeit kommt es in Ihrer Region leider zu Verzögerungen. Die Sendung befindet sich in der Zustellbasis und wird von dort aus schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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