Ich warte auf ein Paket was aus Holland kommt. Am 23.02.24 ist es über die Grenze gekommen (müsste in Hückelhoven sein) und seid dem gibt es nichts Neues außer das die Sendung angekündigt worden ist. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Kommt es noch an oder muss ich es neu bestellen?
Teilen
28-02-2024 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-02-2024 um 15:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-02-2024 um 15:33 Uhr
Anbei die Sendungsnummer.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-02-2024 um 09:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz okay
Abschließende Betrachtung von Hermes
29-02-2024 um 13:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der Daten haben wir deine Sendung bisher nicht erhalten. Uns liegen lediglich die elektronischen Sendungsdaten vor. Frage bei Bedarf gerne direkt bei deinem Absender oder den Kollegen von Post NL nach.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.