Meine Sendung wird nicht weitergeleitet

  • Behoben
  • 04 Jan 2024
  • #573985
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"Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter" bekomme ich als Information, wenn ich meine Sendungsnummer eingebe. Über den Bot bekomme ich diese Auskunft "deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt. Leider kann ich dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll.". Die Sendung ist bereits seit einer Woche unterwegs.

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04-01-2024 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 12:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 05.01.2024 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2024 um 13:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice topp

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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