Nach 2 Tagen Paket immer noch nicht Abgeholt

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2021
  • #234111
  • 254
Anzeige

Wir haben Hermes darüber Informiert das wir zwei XL Pakete zur Abholung an der Haustüre haben.
Wie haben für beide Pakete eine Auftragsbestätigung erhalten Abholtermin wäre der 14.05.2021 gewesen als diese am Abend aber nicht abgeholt wurden, habe ich Hermes kontaktiert und die meinten der Hermes Fahrer hätte uns nicht angetroffen, welch eine Lüge da wir den ganzen Tag zuhause waren. Mir wurde versichert dass die Pakete am folgenden Tag also den 15.05.201 abgeholt werden aber das war dann wieder nichts. Warum wird man hier so schamlos angelogen ? Wir haben 2 Tage gewartet und niemand kam. Toller Service von Hermes . Daumen hoch :-(

Teilen

15-05-2021 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 10:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass deine Sendungen nicht abgeholt wurden. Hier für entschuldigen wir uns.
Laut unserem System, sollen deine Sendungen heute abgeholt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.