Nicht zu Hause?

  • Behoben
  • 12 Dez 2020
  • #163564
  • 362
Anzeige

Schon wieder?! Ich sitze zu Hause warte und es wird nicht geklingelt? Der Saftladen was Sie betreiben sollte untergehen. Sparen Sie sich die Entschuldigung und sorgen Sie, dass der Postbote hier klingelt! Ihr habt das Glück, dass man keine Sammelklage machen kann. Mir platzen bald die Nerven

Teilen

12-12-2020 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 16:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-12-2020 um 16:46 Uhr


Da haben Sie die Nummer. Ich sitze immer noch zu Hause und warte. Ich werde die Kostenerstattung anfordern, wenn das Paket zurück geht

15-12-2020 um 17:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Der Bote ist derzeit mit der Sendung unterwegs. Sie wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-12-2020 um 17:16 Uhr


Was heißt bei Ihnen schnellstmöglich? Ich sitze seit Samstag zu Hause und es wird nicht geklingelt. Ich bekomme nur einZettel in den Briefkasten geschmissen, dass ich nicht da war. Das ist doch nicht normal!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2021 um 20:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder! Das Verhalten den Fahrer ist unakzeptabel

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.