Guten Tag,
nachdem aktuell ein erneuter Tatbestand Ihrer Firma geschaffen wurde (andere Beschwerde) möchte ich auch die erlebte Insuffizienz Ende Dez 19 Anfang Jan 20 berichten.
Es stand ein korrekt angemeldtes Paket der Fa. Momox zur Abholung bereit. Auch wenn Feiertage sind, sollte in einem Zeitraum von 14 Tagen die vom Anbieter bezahlte Leistung = Abholung vor Ort erbracht werden. Wir mußten schließlich selber das Paket zur Station bringen, da trotz mehrmaliger Aufforderung niemand erschienen ist.
Es scheint da ein System dahinter zu stecken. Völlig inakzeptabel.
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29-01-2020 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-01-2020 um 17:06 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern, dass es erneut zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist.
Damit wir Ihre Reklamation an das zuständige Verteilzentrum weiterleiten können, teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift oder eine Sendungsnummer mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2020 um 09:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist sehr kurz gedacht einen solchen Sachverhalt als behoben zu deklarieren.
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