Hallo,
2 Päckchen wurden am 13.09.2021 gleichzeitig verschickt, ein Päckchen davon wurde zugestellt, das zweite Päckchen aber nicht, trotzdem hat der Hermes Bote beide auf zugestellt eingebeben! Nach etlichen Telefonaten, mir wurde sogar vom Kundenservice mittendrin einfach aufgelegt...,wurde mir von der Verwaltung mitgeteilt, dass das Päckchen an eine andere Adresse, in einer anderen Stadt, bzw geliefert wurde! Man versicherte mir, dass man das Problem löse und erneut das Päckchen an die richtige Adresse liefere! Leider ist das immer noch nicht der Fall und ich bin erneut am Telefon...
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22-09-2021 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-09-2021 um 14:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut unserem System, wurde die Sendung am 20.09.21 zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-09-2021 um 15:27 Uhr
Danke für Ihre Antwort.
Leider ist das Problem ja dadurch nicht gelöst, weil ja das Päckchen an eine andere Adresse in einer anderen Stadt geliefert wurde!
Wie kann so etwas passieren? Wie landet ein Paket in einer anderen Stadt mit einem anderen Namen? Obwohl die Adresse
Was hat da der zuständige Hermes Bote eingegeben?...weil er ist für die Sache verantwortlich!
Man teilte mir aus der Verwaltung mit, wo sich das Päckchen jetzt befinde und man kümmere sich darum, es von dort abzuholen und es an die richtige Adresse zu senden/zuzustellen!
Bis jetzt ist aber noch nichts getätigt worden!
Antwort von Hermes
27-09-2021 um 10:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte stelle uns unter "Vertrauliche Informationen" die Adresse, an die die Sendung gesendet werden soll und an die Adresse, an der sich die Sendung gerade befindet, zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-09-2021 um 10:18 Uhr
Danke für ihre Rückmeldung
Antwort von Hermes
28-09-2021 um 07:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben den Kollegen vor Ort alle wichtigen Daten mitgeteilt. Deine Reklamation wird jetzt manuell bearbeitet. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, deine Sendung schnellstmöglich, richtig zu zustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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