Packet ist angekommen. Inhalt durch vermutlich werfen beschädigt!

  • Noch offen
  • 05 Jul 2022
  • #394694
  • 162
Anzeige

Ich habe einen Wärmetauscher mit Hermes verschickt.
Die Quittungsnr.: 62272400064220.
Da sich im Inneren des Wärmetauschers Glasröhrchen befinden habe ich außen auf die Verpackung siehe Bild "Achtung Glas" zweimal in großer Schrift geschrieben.
Trotz guter Innenpolsterung wurde das Packet so hart aufgesetzt ( vermutlich auf den Boden geworfen) das einige der Glasröhchen im Inneren des Wärmetauschers zerbrachen. Siehe Bild.
Der Sachschaden beträgt etwa 130,00€.

Teilen

05-07-2022 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 11:50 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Die Reklamation haben wir an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

20-07-2022 um 13:09 Uhr


Bisher kein Lösungsvorschlag von Hermes!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.