Am Donnerstag 20.6. Bestellt.
Am Montag sollte von Hermes geliefert werden,
habe einen Ablageort bestimmt.
Der Ablageort wurde bestätigt.
dann Dienstag in Zustellung
dann Mittwoch
dann Donnerstag
Wie lange soll das noch von Zustellung und Verteilzentrum hin und her gehen bei Hermes.
Ich habe es so satt
Teilen
27-06-2019 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-06-2019 um 14:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung wird voraussichtlich heute erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-06-2019 um 11:53 Uhr
Nur sagen ändert nichts, es muss auch getan werden.
Paket auch Donnerstag nicht angekommen.
Vermutlich ist es gar nicht mehr existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.