Das von mir empfangene Paket wurde seitlich geöffnet, Inhalte (Briefumschläge) wurden entfernt und der Rest wieder reingequetscht. Dabei wurden weitere Inhalte zerstört.
Teilen
01-09-2017 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-09-2017 um 12:33 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass die Sendung nicht vollständig eingetroffen ist und bitten um Entschuldigung.
Um die Regulierung vornehmen zu können, werden wir Dich per E-Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.