Mein Paket mit unten genannter Sendungsnummer hängt seit 10.11.2020 18:49 Uhr im Paketzentrum Witten fest. Seither hat sich der Sendungsstatus nicht verändert.
Was ist hier los? Warum hängt das Paket im Paketzentrum fest und wird mir nicht zugestellt?
Ich bitte um Zustellung bis spätestens 16.07.2020, da das Paket Unikatstücke enthält, die ich bis zu diesem Tag benötige und nicht erneut kaufen kann!
Teilen
13-11-2020 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2020 um 23:37 Uhr
Zustellung soll erfolgen bis spätestens 16.11.2020 (16.07.2020 wie in obiger Beschwerde war ein Tippfehler, den ich leider erst jetzt bemerkt habe)
Antwort von Hermes
25-11-2020 um 11:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Reiche bitte eine schriftliche Verlustmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 20:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man bekommt nur Standardantworten, die einem nicht helfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.