H1022470003721901075 29.03 12:31
Das Paket wurde nicht am vereinbarten Ort abgestellt
(ganz oben rechts vor der Wohnungstür)
Ich war den ganzen Tag zu Hause
als die Zustellnachricht kam habe ich sofort vor der Tür nachgesehen und wieder erwartend keine Paket gefunden
ich habe im Flur eine Minicam am 29.03 war den ganzen Tag keiner an meiner Tür
Teilen
31-03-2021 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-04-2021 um 07:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 212462- 31.03.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 17:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paket weg Interessiert keine Sau
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.