Paket nicht zugestellt und nicht zurück gekommen

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459409
  • 267
Anzeige

Ich habe Paket nach Kroatien 13 11 20 22 mit Hermes gesendet habe Paket verfolgt und wo der in Zagreb war habe Nachrichten bekommen morgen wieder zugesendet nexte morgen stand der Paket konnte nicht zugesendet werden und kommt zurück , das alles kommt denn nicht stimmen weil bei meinem Verwandte ist immer jemand zu Hause . Na unsere Wäsche privates wir haben wir erfahren dass der Paket gar nicht Hauptstadt verlassen hat und das Jemen hat behauptet dass angegebene Adresse existiert nicht . Habe mehrfach bitte Hermes angerufen um nachzufragen was ich ja mit Paket würde ich immer vertröstet ,,morgen wird sich jemand aus Ausland Logistik bei ihnen melden '' das ist bis jetzt noch nicht passiert es handelt sich um eine Weihnacht Geschenk. Bin sehr enttäuscht und ich würde nie wieder mit Hermes was versenden und werde ich dafür sorgen dass in meinem privaten Kreisen keine mehr Hermes Dienste benutzt.

Teilen

19-01-2023 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 10:56 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir, dass dein Vorgang im zuständigen Fachteam liegt und schnellstmöglich bearbeitet wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach ungefähr 15 Telefongespräche keine hat mir geholfen , habe Gefühl die haben Standard ausreichende

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.