Gestern wurde ein Termin zur Abholung einer Retoure nicht eingehalten. Leider ist niemand gekommen, man saß die ganze Zeit umsonst zu Hause. Heute hat Hermes ein anderes Paket gebracht, aber auch da wurde die Retoure nicht mitgenommen, trotz langer Diskussion. Begründung vom Fahrer: Er hat keinen Abholungsauftrag.
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03-02-2024 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-02-2024 um 14:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Abholadresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-02-2024 um 15:20 Uhr
Hallo Hermes, ich habe die Abholadresse in die vertraulichen Infos geschrieben.
Antwort von Hermes
08-02-2024 um 16:06 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Gerne buchen wir einen neuen Abholauftrag. Bitte nenne uns dafür den WunschTag.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-02-2024 um 16:55 Uhr
Da passt eigentlich jeder Tag, perfekt wäre ein Freitag.
MfG
Antwort von Hermes
09-02-2024 um 14:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne haben wir eine Abholung für morgen gebucht. Laut Daten im System wird dir morgen voraussichtlich auch eine Sendung zugestellt.
Sollte die Retourenmitnahme wider Erwarten nicht klappen, melde dich hier gern erneut bei uns.
Wir wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2024 um 11:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat das Problem gelöst, wenn auch immer mit 1-2 Tagen Bearbeitungszeit
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