Paket trotz Termin nicht abgeholt

  • Behoben
  • 03 Feb 2024
  • #581517
  • 108
Anzeige

Gestern wurde ein Termin zur Abholung einer Retoure nicht eingehalten. Leider ist niemand gekommen, man saß die ganze Zeit umsonst zu Hause. Heute hat Hermes ein anderes Paket gebracht, aber auch da wurde die Retoure nicht mitgenommen, trotz langer Diskussion. Begründung vom Fahrer: Er hat keinen Abholungsauftrag.

Teilen

03-02-2024 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2024 um 14:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Abholadresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-02-2024 um 15:20 Uhr


Hallo Hermes, ich habe die Abholadresse in die vertraulichen Infos geschrieben.

08-02-2024 um 16:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Gerne buchen wir einen neuen Abholauftrag. Bitte nenne uns dafür den WunschTag.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-02-2024 um 16:55 Uhr


Da passt eigentlich jeder Tag, perfekt wäre ein Freitag.
MfG

09-02-2024 um 14:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne haben wir eine Abholung für morgen gebucht. Laut Daten im System wird dir morgen voraussichtlich auch eine Sendung zugestellt.
Sollte die Retourenmitnahme wider Erwarten nicht klappen, melde dich hier gern erneut bei uns.

Wir wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2024 um 11:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat das Problem gelöst, wenn auch immer mit 1-2 Tagen Bearbeitungszeit

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.