Paket verschollen, Tracking nicht möglich, Kundendienst reagiert nicht

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2020
  • #162636
  • 360
Anzeige

Am Dienstag vor über zwei Wochen habe ich ein Paket zum Versand nach Italien im Hermes Shop abgegeben. Bei der von Hermes zugesagten Laufzeit hätte es zum Monatsende / Anfang Dezember ankommen müssen. Das war auch genau unsere Absicht. Darin befindet sich nämlich ein liebevoll und aufwändig gestalteter Adventskalender einer Mutter für ihre Tochter, die dieses Jahr zum ersten mal in der Adventszeit nicht zu Hause sein kann...
Das Paket ist aber bis heute nicht angekommen. Und die Sendungsverfolgung zeigt unter der Sendungsnummer eine Sendung, die Ende Oktober innerhalb Deutschlands zugestellt worden sein soll. Das kann nicht unser Paket sein. Genau genommen ist es nicht einmal möglich, die Sendungsnummer korrekt einzugeben, da man die Endung "M-PS EU" nicht eingeben darf.
Nicht nur, dass das Paket verloren zu sein scheint und sein Ankommen jeden Tag noch sinnloser wird. Der Kundendienst reagiert auch einfach nicht...
Wir sind so dermaßen enttäuscht.

Die Sendungsnummer steht unten im Feld für persönliche Daten.

Teilen

10-12-2020 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 14:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 162636".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2020 um 20:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

- Hermes verspricht Lieferzeiten und hält sie nicht ein. Die Sendung ist nach 1 Monat noch immer nicht eingetroffen.
- Hermes verspricht eine Sendungsverfolgung und hält sie nicht ein. Die Auftragsnummer zeigt eine falsche Sendung.
- Hermes verspricht einen Kundenservice und reagiert einfach überhaupt nicht. Das seit inzwischen 3 Wochen.
- Hermes verspricht, ein Socialmedia-Team nähme sich der Klärung gerne an und reagiert wieder einfach gar nicht. Das seit nun 1,5 Wochen.
- Hermes interessiert sich offensichtlich nicht dafür, seinen Vertrag zu erfüllen. Man hat ja mein Geld...

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.