Seit dem 18.04 wurde das Paket elektronisch angekündigt und am 20.04 im Verteilzentrum Aachen sortiert.
Seitdem her tut sich gar nichts mehr!
Mehrmals habe ich versucht dort anzurufen und zu fragen wann nun das Paket bei mir ankommt.
Die Antworten waren meist immer nur, dass es morgen oder heute oder in 3 Tagen ankommen sollte, was nie der Fall war. Außerdem wurde meine Beschwerde eingereicht, was laut Hermes maximal eine Woche dauert. Von einer Antwort seitens Hermes, vergebens.
Auch heute war es wieder der Fall:
Dienstags habe ich angerufen und erneut gefragt, wann das Paket ankommt.
Der Mitarbeiter meinte, dass man es an ein PaketShop senden kann, was dann morgen den 03.05 ankommen sollte.
Heute allerdings haben wir erneut gefragt und bekamen diesmal die Antwort, dass es erst Montags ankommt.
Ich kann Hermes leider nicht weiter empfehlen...
Geld ist weg. Keine Spur vom Paket.
Meine Forderung: Liefert es spätestens bis Samstags den 04.05.
Teilen
02-05-2019 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-05-2019 um 14:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.
Wir haben die Kollegen vor Ort um Klärung gebeten. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die vollständige Sendungsklärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-05-2019 um 15:34 Uhr
Der Versender hat bisher nur gesagt, dass es nun bei Hermes ist, dass sie nichts dran tun können und dass wir bei Hermes uns melden sollen, wobei die versprochenen Lieferungstagen vergebens waren.
Antwort von Hermes
03-05-2019 um 16:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
der Versender möge bei uns bitte die Sendungsklärung einleiten.
Da der Versender Ihr Vertragspartner ist, laufen Sendungsklärungen über diesen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2019 um 18:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Selbst nach 2 Monaten ist die Bestellunt nicht angekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.