Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Sendung nicht zugestellt, aber Leere, Benachrichtigungskarte im Briefkasten, wo ist mein Paket?

Ungelöst
422518
47
28 Sep 2022
Anzeige

Guten Tag,
heute war in meinem Briefkasten 28.09.2022 eine leere (es steht absolut nichts drauf vom Zusteller:(((( Benachrichtigungskarte . Und nun? Wo ist mein Paket , mein Maxibrief ? Ich habe bei Hermes angerufen, bis man da mal durchkommt :(( Eine Mitarbeiterin hat dann die Nummer auf der Karte 446818249659 aufgenommen und gesagt, dass die Sendung erfolgreich zugestellt wurde. Aber das stimmt nicht! Und wenn ich einen Ablageort angebe , dann wäre es die wettergeschützte Terrasse /der Gartentisch. Da war auch niemand. Und wo ist nun meine Sendung? Die Dame nahm meine Beschwerde auf und sagte ich solle morgen wieder anrufen. Zurückrufen könnte sie nicht. Ich fragte warum? Sie sagte: geht eben nicht. Sie sagt sie würde eine interne Sendungsverfolgung einleiten und ich würde gegebenenfalls entschädigt werden. Doch: Was ist das denn für ein Service , wenn der Bote die Sendung gar nicht zugestellt hat? Wenn der Bote keinerlei Hinweise auf die Karte geschrieben hat? Unverschämt :(( ich behalte die Karte auf, als Beweis, dass nichts draufsteht, was mir helfen könnte, die Sendung zu finden, abzuholen:( Was kann ich nun tun? Wo ist meine Sendung? Bin total sauer. Bei der Post ist mir das noch nie passiert. Ich bitte um eine heutige Rückmail ( sie arbeiten ja bis 19 Uhr, sagte mir die Dame am Telefon) mit einer Stellungnahme, wer der Bote war , denn dann kann ich ihn anzeigen. Die Ware wurde definitiv nicht an mich zugestellt, wohin steht ja nicht drauf und auch nicht an meinen Ablageort, der aber eh nicht angegeben war. Und nun? geht gar nicht.... ich bitte um eine Rückmail! Keine Telefonate, das muss nun schriftlich gehen, da ich eine gute Rechtschutzversicherung habe. Mit freundlichen Grüßen Bettina ****** Im Twielfeld 30 a 78224 Singen ******@web.de Anbei der Nachweis, dass die Versenderin den Maxibrief bei Hermes aufgegeben hat und die Fotos von der leeren Karte :( nun bin ich ab morgen bis Montag in Köln in Urlaub , aber sie können natürlich dennoch mailen/antworten, wo die Sendung ist, damit sie dann wirklich zu mir geliefert wird, bzw. wo in Singen ich sie abholen kann.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
29 Sep 2022

Liebe Kundin,

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Der Verbleib Deiner Sendung wird aktuell am Zustelldepot geklärt.
Bitte verständige auch Deinen Versender. Als dein Vertragspartner wird dieser alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29 Sep 2022

Mein Versender wird sich nicht bei ihnen melden, es ist nicht sein Problem, sondern das alleinige Verschulden von Hermes.
Wo ist meine Sendung?
Wie heisst der Bote? Ich möchte gegebenenfalls rechtliche Schritte einleiten!
Wo hat der Bote die Ware hingebracht? Hat er es etwa entwendet?
Wieso ein leerer Zettel? Kann der Bote nicht schreiben?
Sehen sie die gemailten Fotos!
Das kann ja dennoch nicht so schwer sein , dies herauszubekommen?
Ich möchte den Warenwert erstattet haben, Auf dem Foto ,welches ich ihnen gemailt hatte, steht deutlich die Anschrift der Versenderin. Sie können sich mit ihr in Verbindung setzen, wenn sie das wünschen! Nicht umgekehrt! Es ist allein die Schuld von Hermes.
So ein schlechter Kundendienst:(
Ich bitte um schnellste Klärung und Rückantwort!

13 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Hermes legt leere Zettel in den Briefkasten und man muss sich selber kümmern, dort anrufen und nachfragen was das soll. Man hängt mindestens 40 Minuten in einer sinnlosen Telefon-Warteschlange. Dann schiebt Hermes alles auf den Versender, der nichts dafür kann, dass ein leerer Zettel ( ohne jegliche Unterschrift oder einen Hinweis wo ein Paket oder eine Sendung liegen soll oder ...? ) in meinem Briefkasten ist und die Sendung verschwunden ist. Ja , wo bitte hat der unbekannte Bote denn die Sendung hingelegt? Hermes kann dies , warum auch immer , nicht eruieren und verweist ständig auf den Versender, dass der mir das Geld wieder gibt. Nein der Versender hat mir den Beleg gesandt, dass alles richtig lief, aber Hermes antwortet robotermässig ihren "blöden" Text. Keinerlei Hilfe. Das war auch nicht das erste Mal mit diesen leeren Zetteln, mit verschwundenen Sendungen und auch nicht nur bei mir. Schlechter Kundendienst. Und ich bin die von Hermes "Veräppelte" dabei. Hermes? Nein Danke:(((((

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.