Sendungsnr.50112278001407

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2020
  • #46159
  • 449
Anzeige

Hallo ,
Meine Sendung sollte am Mittwoch den 22.04.2020 geliefert werden.Am 25.04.2020 ist die Sendung wieder ins Logistzentrum nach Haldensleben gegangen. Begründung man hat mich dreimal nicht angetroffen. Da ich die ganze Woche zuhause war wundert mich dies schon sehr.Es lag auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ein Grund für das Lügen des Zustellers kann sein , da unsere Straße wegen Bauarbeiten gesperrt ist, hat se keine Lust zum laufen . Sehr schlechter Service bei Hermes.MfG

Teilen

26-04-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 15:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die verspätete Zustellung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 28.04. im gewünschten PaketShop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.