1. War ich zum Zeitpunkt der angeblichen Zustellung an meine Wohnungstüre zu Hause.
2. Habe ich die digitale Sendungsverfolgung bis gestern Abend 21 Uhr verfolgt, da stand es wäre immer noch in Zustellung. Und heute morgen steht plötzlich es wäre gestern 15.32 für meine Wohnung gelegt worden. Unverschämt sowas zu behaupten.
3. Das Paket war bereits bezahlt gewesen. Jeder verweist mich jetzt an den anderen.
Ich glaube nicht dass das Paket tatsächlich dort abgelegt wurde. Zum selben Zeitpunkt habe ich Pakete von Amazon für Nachbarn angenommen.
G. ******
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24-11-2022 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-11-2022 um 15:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 23.11.2022 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 16:04 Uhr
mir geht es nicht um die Erstattung. Ich habe heute auch mit meinem direkten Nachbarn gesprochen. Auch er war zu Hause und es war niemand im Haus der etwas vor meine Wohnungstüre gelegt. Ohne klingeln kommt hier niemand ins Haus. Eventuell wurde es ja falsch ausfeliefert
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