Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Sendungsnummer 11325147014014

Noch offen
441821
55
vor 9 Tagen
Anzeige

1. War ich zum Zeitpunkt der angeblichen Zustellung an meine Wohnungstüre zu Hause.
2. Habe ich die digitale Sendungsverfolgung bis gestern Abend 21 Uhr verfolgt, da stand es wäre immer noch in Zustellung. Und heute morgen steht plötzlich es wäre gestern 15.32 für meine Wohnung gelegt worden. Unverschämt sowas zu behaupten.
3. Das Paket war bereits bezahlt gewesen. Jeder verweist mich jetzt an den anderen.
Ich glaube nicht dass das Paket tatsächlich dort abgelegt wurde. Zum selben Zeitpunkt habe ich Pakete von Amazon für Nachbarn angenommen.

G. ******


24 Nov 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 23.11.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24 Nov 2022

mir geht es nicht um die Erstattung. Ich habe heute auch mit meinem direkten Nachbarn gesprochen. Auch er war zu Hause und es war niemand im Haus der etwas vor meine Wohnungstüre gelegt. Ohne klingeln kommt hier niemand ins Haus. Eventuell wurde es ja falsch ausfeliefert

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.