Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Unhofflichkeit !

Beantwortet
441987
55
vor 8 Tagen
Anzeige

Ahmad ******
Otto-Kundennummer: 75488454
Sendungsnummer: 23270161050000311
Empfängeradresse:
Sidra Al Asaad
Warstinerstr.14
59872 Meschede
Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine offizielle Beschwerde machen über den Kurierdienst
für die Sendung Nr. 23270161050000311 / Kunden-Nr. 75488454
Der Fahrer war heute Morgen (24.11.2022) bei mir und hat den Kühlschank einfach vor der Haustür
gelassen. Ich habe mit ihm telefoniert, da ich auf der Arbeit war. Der hat gemeint, dass es keinen genug Platz im Treppenhaus gibt. Der hat auch behauptet, dass er mit Messstock die Abstände gemessen hat. Ich habe aber alles ein Tag vorher gemessen, bevor ich bestellt habe. Die Abstände sind genug groß und der Kühlschrank passt schon rein aber die Hermes Mitarbeiter wollten das einfach nicht machen. Ich habe ihm gesagt, dass mein Nachbar den gleichen Kühlschrank gekauft hat. und die Mitarbeiter könnten den Kühlschrank hochbringen. Dann hat er mir gesagt, dass ich zu meinem Nachbar gehen muss, damit er mir den Kühlschrank hochbringt. Der Mitarbeiter war echt sehr unfreundlich bzw. respektlos. Und als ich Ihm gesagt habe, dass ich mich über seine Unhöflichkeit Beschweren werde, hat er mir gesagt, dass ich statt einer Beschwerde zwei Beschwerden schreiben kann, da die 2 Mitarbeiter waren. Und dann hat der den Kühlschrank unten gelassen und ist er einfach losgefahren. Meine Mutter muss jetzt etwa 4 Stunde (bis ich von der Arbeit zurückkomme) neben den Kühlschrank stehen, damit der nicht gestohlen wird!
Ich habe eigentlich extra bei Otto bestellt, obwohl der Kühlschrank bei Otto teurer war, damit ich den zur Wohnung gebraucht bekomme.
Es kann immer passieren, dass Missverständnisse vorkommen, aber die Art und Weise des Umgangs finde ich nicht professionell und beleidigend.
Daher möchte ich mich hiermit beschweren und bitten den Mitarbeiter so zu schulen, dass er lösungsorientiert agiert und nicht damit Kunden zu beleidigen und nach Lust und Laune zu entscheiden wer jetzt die Lieferung zur Wohnung gebracht bekommt und wer nicht.
Ich werde meine Bestellung stornieren und den Artikel zurückschicken, da ich mich beleidigt fühle
und allein keinen Kühlschrank tragen kann.
Ahmad ******
Mit freundlichen Grüßen


24 Nov 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.