Verlust einer Postsendung, Aufgabe Montag 08.08.2022, letzte Position 1030 Wien

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2022
  • #406893
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Paket wurde am Mo, 08.08.2022 zum Versand gegeben. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket zuletzt in 1030 Wien eingelangt. Seit diesem Zeitpunkt ist keine Weiterleitung erfolgt und habe ich bis jetzt trotz telefonischer Urgenz keine Mitteilung erhalten, was mit dem Paket passiert ist, obwohl dies ausdrücklich zugesagt worden ist. Seitens Ihrer Mitarbeiterin wurde mir versprochen, den Verbleib des Paktes zu klären und mich sodann umgehend zu verständigen. Da Ihr Unternehmen bereits einmal ein von mir versendetes Paket verschlampt hat, wodurch mir ein Schaden von EURO 130,00 entstanden ist, liegt für mich die Vermutung nahe, dass die Schlampigkeit Ihrer Mitarbeiter zum Verlust von Postsendungen führt. Der Wert des gegenständlichen Pakets (ein barockes Fenstergitter) beträgt EURO 150,00 zuzüglich der Versandkosten von EURO 21,20., welchen Betrag ich aus dem Titel des Schadenersatzes geltend machen werde, sollte das Paket nicht auffindbar sein. Auch werde ich den Sachverhalt an die Kronen-Zeitung weitergeben, damit Versendern bewusst wird, dass ein Versand über Ihr Unternehmen - trotz erheblicher Versandkosten - nicht als sicher angesehen werden kann und die Zusagen betreffend Nachforschung nicht eingehalten werden.

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10-08-2022 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2022 um 11:41 Uhr


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