Ich soll ein Paket bekommen am 03.03.18 erfolgte 1. Zustellversuch ich würde angeblich nicht angetroffen genau wie bei den folgenden Versuchen ich war an allen Tagen zu Hause dann würde mal zur Abwechslung die Adresse nicht gefunden seit über einer Woche rufe ich den Kundenservice von Hermes an werde dann nett auf den nächsten Tag vertröstet.Es wurde mir empfohlen das Paket an einen Paketshop umleiten zu lassen was ich auch getan habe das Paket ist auch seit letzten Freitag in der Zustellung kommt aber nie an
Teilen
13-03-2018 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-03-2018 um 12:57 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bitten für die verspätete Antwort und die verspätete Zustellung der Sendung in dem WunschPaketShop um Entschuldigung.
Der Vorgang wird von den zuständigen Kollegen intern aufgearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2018 um 13:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Besser nicht mit Hermes versenden es gibt immer nur Probleme leider WR da kein Einzelfall
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.