Zusteller klingelt nicht

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83815
  • 662
Anzeige

hallo guten Tag
heute 09.07.2020 wartete ich auf ein Paket
lt :Hermes hieß es ist in Zustellung
keine Klingel betätigt oder eine Nachricht vom Zusteller
auch beim Nachbarn nicht
nun muß ich wieder einen weiteren Tag warten auf ein Prime Paket von Amazon
dafür zahle ich extra Prime-Gebühren im Monat

das ist schon eine Unverschämheit
wer ersetzt mir für meine Prime-Amazon die Gebühren?
?

mfg

Teilen

09-07-2020 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 11:15 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.07.2020 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 17:19 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der Kundenservice ist ja ok.nur bei den Ausfahrern fehlt noch eine Schulung,zwecks Klingeln,bzw Benachrichtungskarte

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.