hallo guten Tag
heute 09.07.2020 wartete ich auf ein Paket
lt :Hermes hieß es ist in Zustellung
keine Klingel betätigt oder eine Nachricht vom Zusteller
auch beim Nachbarn nicht
nun muß ich wieder einen weiteren Tag warten auf ein Prime Paket von Amazon
dafür zahle ich extra Prime-Gebühren im Monat
das ist schon eine Unverschämheit
wer ersetzt mir für meine Prime-Amazon die Gebühren?
?
mfg
Teilen
09-07-2020 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-07-2020 um 11:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.07.2020 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2020 um 17:19 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der Kundenservice ist ja ok.nur bei den Ausfahrern fehlt noch eine Schulung,zwecks Klingeln,bzw Benachrichtungskarte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.