Zustellversuch obwohl ich zu Hause bin

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2020
  • #157633
  • 326
Anzeige

Hallo, ich bin sehr verärgert. Da ich bei Amazon bestellt habe und auch gezahlt habe,wurde das packet nicht ausgeliefert. Zugestelltversuch nicht angetroffen. Bin seid Dienstag zu Hause, angerufen bei Hermes, in den Zustellung wäre mein Paket sollte bis 20:00 Uhr mich gedulden. Obwohl ich schon längst ne Email bekommen hatte von Amazon das ich angeblich nicht da war. Da es ja am Dienstag geschneit hatte konnte man nur die Fuss Spuren von meinem Freund sehen. Keine zweiten Fuss Spuren. Mmh. Am Mittwoch also am 2.12. gestern, wieder das selbe Spiel, email mich wieder nicht erreichen können. Wurde wieder vertröstet, und gleich auch noch Geld für jeden Anruf bezahlen. Sehr sehr Kunden freundlich, ironisch gemeint.
Im Callcenter die können a nichts dafür, aber ich finde das man wenigstens ein bißchen mehr darauf achtet, was man da für Leute einstellt, früher waren es die Postboten die kein bock hatten auszuliefern,werden dann entlassen. Was ist mit Euren Hermesboten?
Ich bin echt Sauer auf diese Art und Weise, wie es gehandhabt wird. Im Handscanner,bei der Konkurrenz kann man sogar sehen wo der Bote ist. Und es kann auch nachvollzogen werden wo sich die Lieferungen befindet.
Wäre auch mal eine Überlegung wert.

Ich hoffe für Euch das Euer Service besser wird.
Denn ich versuche immer die DHL zu benutzen, da hat sich wirklich der Service 100% für die Kunden bewährt.
Mit freundlichen Grüßen
E.Del

Teilen

03-12-2020 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 18:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2021 um 09:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also ich werde niemals mehr von Hermes beliefert werden wollen, telefonrechnung von knapp 6 Euro , nur für rumtelefonieren. Gebracht hat es nichts hab Amazon gelöscht. Werde nur noch von DHL , UPS, ODER DPD ETWAS LIEFERN lassen. .
Den Fahrer von Hermes gibt es immer noch.
Nie wieder ....

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.