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Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hertz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hertz NY Nachtanken unberechtigt belastet!

höchst unseriös! und peinlich zugleich für so einen großen LADEN! in USA Mietwagen mit genau gleicher BENZINMENGE zurückgegeben- NACHBELASTET auf der CREDITKARTE- gsd hatte ich VORHER/NACHHER genau FOTOGRAFISCH DOKUMENTIERT! UNSERIÖS- nie wieder ein Auto von HERTZ- btw. auf die ABRECHNUNG ZU DEM VORGANG WARTE ICH NOCH HEUTE- TROTZ MONIERUNG(!)- 1,4 ist def. noch ZU GUT BEWERTET- zumindest HERTZ in USA/NY! btw. AUF MEINE BESCHWERDE SOLLTE ICH DIE TANKQUITTUNG VORLEGEN- hab aber BEWEISFOTOS mit TACHOSTAND(!)- PROOF nennt der Ami das! das EINZIG POSITIVE: Wagen war Upgrade ("Large" statt "Standard" und nagelneu (173 mi am Tacho)); FOTOS ALS BEWEISE SIND in der ANLAGE BEIGEFÜGT;

Hertz Falsche Rechnungslegung

In meiner Rechnung erscheinen nicht vereinbarte Rechnungspositionen. Die Position Super Cover war nicht vereinbart. AdBlue wurde selbst wieder aufgefüllt und so auch dem Kollegen bei der Übergab des Fahrzeuges mitgeteilt. Bei der Abholung wurde es ebenfalls so geäußert.

Hertz Nicht gerechtfertigte Abbuchung für Reinigung

Nach meiner Auomietung überADAC in Mallorca wurde mir hinterher 50 Euro von der Kreditkarte abgebucht. In derMail von Autovermietung Hertz in Mallorca wurde das begründet mit der Reinigung der Kofferraumverkleidung. Im Kofferraum wurden ausschließlich Koffer oder ein Rucksack transportiert. Außerdem sind laut Mietvertrag alle Kosten inklusiv. Unabhängig davon war der Kofferraum in einem einwandfreien Zustand.

Hertz Mitarbeiter in Hertz Filiale lehnt ausdrücklich die persönliche Abnahme des Fzg. ab, dann Schadenmeldung in 350,-EUR

Der angemietete Transporter habe ich pünktlich und voll betankt in die Hertz-Filiale zurückgegeben. Obwohl in der Geschäftsstelle keine Kunden waren, lehnte der Mitarbeiter auf meine klare Aufforderung eine persönliche Abnahme des Fahrzeugs ab. Die Begründung war: "so sind die Abläufe bei Hertz üblich". Daraufhin hat er den Schlüssel behalten, und den Rest per Email versprochen. Die Überraschung bekam ich dann tatsächlich per Email zuhause, wo Schadengebühren i. H. v. ca. 350,-EUR verlangt sind. Da es mir kein Schaden bewusst war, bin ich wieder in die Filiale gefahren, um die beschädigte Stelle anzuschauen. Der Wagen war schon weg, und den Mitarbeitern war die Angelegenheit völlig egal. Die Bilder im Schadenbericht waren unklar, um irgendwelche Information (Ursache, oder Alter) zu gewinnen . Während der Fahrt mit dem Transporter war stets ein Begleiter, der die Unfallfreiheit meiner Fahrt bezeugen kann.

Hertz Beschwerdemanagement

Habe bei ADAC Mitgliedvoucher für Compact CA, MCO, FL. mit Versicherungen erworben. Vor Ort buche ich dann "fuel purchase option" und electronischen Roadpass. Mache das seit über 25 Jahren 1-2 x /Jahr so. Service Desk MCO, L: Voucher nicht anerkannt, Versicherungen fehlten. Er könne mir KEIN Auto ohne verpflichtende Zusatzpakete geben. Also noch einmal von Haftpflicht bis zur unsinnigen Schlüsselversicherung. Mietgebühr schließlich um 100% verteuert. Da bereits 1 Nacht in Island im Eissturm und übermüdet unterschrieben, aber darauf hingewiesen: "I gonna file out a customers complain". Hat ihn nicht beeindruckt. Weiss auch warum: Weder in den USA, noch in Deutschland findet man ein funktionierendes Beschwerdemanagement. Habe den ADAC informiert, das sein Vouchers nicht anerkannt werden. Bislang keine Rückmeldung. Auf jeden Fall nach mehr als 25 Jahren: "Hertz , never again".

Hertz Hertz verweigert Rückzahlung von längst fälliger Kaution

Eine am 04.10.2023 geleistete Kaution bei Hertz unter 225538342 geführt, wurde bis heute trotz mehrfacher Reklamation, nicht zurückbezahlt. Alle relevanten Daten für einen zeitnahen Ausgleich liegen Hertz vor. Sollte bis 10.02.2024 keine Reaktion erfolgen, wird der Vorgang zur Beitreibung anwaltlich übergeben. Kunde: ****** ******, Kreuzäcker 5, 73269 Hochdorf Mail.: ******@t-online.de

Hertz Fzg falsch gebucht

Leider habe ich mit der buchungsnummer 44042121 ein Fzg auf Fuerteventura gebucht.... brauchte es aber auf Lanzarote, was ich dann auch dort sm flughafen mit der Vertragsnummer 55129149- 5 ****** ****** nochmals zahlen musste, da eine Umbuchung nicht möglich war. Natürlich habe ich falsch gebucht, aber meine Bitte, mir den Betrag abzüglich Bearbeitungsgebühren aus der Fehlbuchung zu erstatten, da ich das Auto auf Fuerteventura nicht genutzt habe.... danke Grüße ****** ******

Hertz Panne mit Mietwagen, Taxirechnung wird ewig nicht bezahlt!

es gab während der Anmietungszeit eine Panne, der Mietwagen hatte kein Gas mehr angenommen, anschließend massiv nach Benzin gestunken und ebenfalls eine Benzin Spur hinter sich gezogen und auch unter dem Motorraum war sehr viel Benzin. Der Anruf zur Pannenhotline wurde 0:16 am 10.11.2023 getätigt. Hier wurde der Abschleppservice ADAC beauftragt welcher gegen 3:15 eingetroffen war. Da es bei den 3 Stunden Wartezeit lediglich 8 Grad Außentemperatur waren, und auch kein Verbandkasten im Mietwagen vorgefunden wurde. (Hier hätte eine Silberdecke ein wenig Wärme gebracht). Es ebenfalls keine Züge oder andere öffentliche Verkehrsmittel um diese Uhrzeit fuhren, und auch kein Ersatz Mietwagen organisiert/ausgehändigt wurde. Musste eine Rückfahrt mit dem Taxi stattfinden. Durch die Taxi Rückfahrt entstanden mir massive Kosten welche ich von Ihnen erstattet haben möchte, da kein Austausch des Ersatzwagens oder Heimbringung durch den ADAC möglich war. Ebenfalls wurden wir vom ADAC weiter weg vom Ziel , als zum Ziel geschleppt. Dieses hatte unsere Taxi Kosten ebenfalls erhöht (ca. 22 Kilometer mehr). Da uns am Telefon (Pannen Hotline, eine Zusicherung der Taxi Kosten von 150€ gegeben wurde. Mehr sei nur durch eine individuelle Entscheidung möglich. Durch den ADAC wurde die zusätzliche Entfernung/Kosten erhöht. Leider seit dem 21.11 nicht auf die Anfragen eingegangen.

Hertz Erstattung nach Storno von Hertz : MITGLIEDSNUMMER: 62716061 /// Meine Hertz Reservierung K67626927A7

Sehr geehrte Damen und Herren, Erstattung nach Storno von Hertz : MITGLIEDSNUMMER: 62716061 /// Meine Hertz Reservierung K67626927A7 Folgende buchung war storniert von Hertz, aber das geld erstattung ist immer noch nicht passiert. Bitte um erstattung auf der gleiche Kreditkarte. Mit Freundlichen Grußen, ****** ******

Hertz Ein unerfreuliches Erlebnis

Guten Tag, das erste Mal habe ich bei Ihnen ein Fahrzeug gemietet - und bin gleich sehr enttäuscht. Über die Ikea-Seite bin ich auf das Angebot mit dem Nachttarif von 20:00 Uhr abends bis Geschäftsöffnung gekommen. Was ist super interessant fand. Für den 04.12.23 habe ich ein Fahrzeug gemietet und war zuerst auch sehr begeistert über das Konzept. Beim ersten Fahrzeug mussten wir dann feststellen, dass der Hinterreifen platt ist. Nach etwas hin und her, wurde ich dann auf ein anderes Fahrzeug gebucht. Bei diesem Fahrzeug war der Tank nur zu 39% gefüllt. Der Mitarbeiter (war dann schon der 3. Anruf) teilte mir mit, dass ich einfach auf direktem Weg zum Tanken fahren und diesen Beleg dann einreichen soll. Habe ich dann auch gemacht - allerdings war keine Tankklappe vorhanden und ich musste erneut anrufen um zu fragen was denn nun getankt werden darf. Wie telefonisch vereinbart, habe ich diesen Beleg vom Abend der Übernahme (direkt nach Übernahme um 20:40 Uhr - EUR 61,56) eingereicht. Nun wird auch der Beleg vom Folgetag verlangt. Warum bekomme ich nur einen Teil in Höhe von EUR 42,04 erstattet? Wie vereinbart habe ich das Fahrzeug voll getankt abgestellt. Ihr Servicemitarbeiter war zu diesem Zeitpunkt vor Ort und hat direkt das Fahrzeug geprüft. Es wäre schön, wenn Sie mir die Differenz in Höhe von EUR 19,52 meinem Paypal-Konto gutschreiben würden. 2. Problem: Ich habe den Ikea-Nachttarif für Family-Kunden für EUR 44,90 gebucht - von Geschäftsschluss bis Geschäftsöffnung, also von 20:00 bis 10:00 Uhr. Übernommen habe ich das Fahrzeug 20:20 Uhr und die Buchung beendet habe ich um 9:00 Uhr des Folgetages. Nun wird mir zusätzlich zu den km-Kosten noch EUR 7,95 für eine halbe Stunde berechnet. Leider habe ich bis heute dazu noch keine einleuchtende Erklärung erhalten. Gerne würde ich auch zukünftig das Angebot noch nutzen. Bin aber derzeit sehr unglücklich über die Modalitäten der Abrechnung. Es wäre schön, wenn Sie dies prüfen würden und ich bitte um eine Rückmeldung. Vielleicht findet die ganze Angelegenheit eine positive Endung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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