Hallo, seit nun fast 3 Wochen versuche ich die Reise im September umzubuchen. Diese Woche soll die 2. Abbuchung der ursprünglichen Reise erfolgen. Diese werde ich zurückbuchen lassen, weil sie nicht in der Lage sind, die Umbuchung zu bearbeiten. Alle Unkosten werden Sie tragen. Man erreicht sie weder per Telefon noch per E-Mail.
Teilen
Ärger mit HolidayCheck.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von HolidayCheck.de
24-08-2020 um 11:56 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.
Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.
Wie wir festgestellt haben, konnte Ihr Anliegen bereits durch uns geklärt werden. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, schreiben Sie uns gerne eine Mitteilung an buchung@holidaycheck.de.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
16-09-2020 um 22:26 Uhr
Mir fehlen bis heute die Erstattungen von TUI und von Ihnen, daher ist das Problem noch offen.
Antwort von HolidayCheck.de
28-09-2020 um 09:54 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir können Ihrer Buchung bereits entnehmen, dass Sie die Erstattung erfolgt ist.
Sollten noch Probleme auftauchen, so zögern Sie bitte nicht uns persönlich zu kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihre Qualitätssicherung HolidayCheck
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 20:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Ende wurde mein Problem behoben, aber es hat 2,5 Monate gedauert und viele Nerven gekostet. Das nächste Mal gehe ich ins Reisebüro.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.