Kundenservice ohne Service

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64302
  • 470
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ich habe eine Reise nach Teneriffa ab 11.07.2020 gebucht.Da es sich um eine Packaging Reise handelt habe ich keine Möglichkeiten umzubuchen oder einen Gutschein zu akzeptieren. Derzeit fliegt weder Easy-Jet noch weiß man ob die Reisebedingen vor Ort der Buchung entsprechen, ob die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen der derzeitigen Situation angepasst werden ist gerade für mich als Asthmatikerin nicht unwichtig, aber, ich habe keine Möglichkeit das auszusitzen weil die Stornogebühren stetig ansteigen.
Im Kundenservice darf ich anrufen, wenn meine Reise innerhalb der nächsten 3 Wochen stattfindet, Emails werden nicht beantwortet. Somit habe ich jetzt die Reise stornieren müssen und zahle hierfür 30 Prozent Stornogebühren. Ob die Reise stattfindet, wie gebucht, werde ich so natürlich nicht mehr erfahren.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nicht gelöst, knapp 700 Euro Stornogebühren, obwohl immer noch nicht klar ist, ob die Reise jemals stattfindet und wie die Umstände vor Ort sind.

03-03-2021 um 15:22 Uhr


Liebe Frau ******,

wie wir dem zugehörenden Vorgang entnehmen, konnten wir Ihnen hier nicht weiterhelfen, da wir als Vermittler an die AGB Ihres Vertragspartners gebunden sind.

Wir bitte um Verständnis, dass uns in einem solchen Fall die Hände gebunden sind und hoffen Sie geben uns bei einer zukünftigen Buchung erneut die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall alles erdenklich Gute und bleiben Sie vor allem gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Holidaycheck Qualitätssicherung

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