Relaxa Hotel Airport Düsseldorf - Ratingen Park & Fly

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  • 07 Feb 2022
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buchung vom 02.02.2022 CRDYPB Relaxa Hotel Airport Düsseldorf - Ratingen Übernachtung Di. 15.03.2022 und parken bis 30.03.2022. Diese Buchung sollte durch einen Gutschein eingelöst werden. Leider hat es nicht funktioniert und es wurde der Betrag von 157,00 Euro abgebucht. Einen Versuch die Buchung
sofort zu stornierung war nicht möglich. Ich bitte Sie hiermit den Gutschein ( Nr. HXV-GWEG-E4EE
Gutscheinwert: 154,00 Euro Gültig bis 17.04 .2023) einzulösen, und eine Rückbuchung zu veranlassen.
Bei Rückfragen Tel. 02302/789893.

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07-02-2022 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2022 um 15:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Weder unter Ihrem Namen noch unter Ihrer E-Mail-Adresse konnten wir die zugehörige Buchung finden.
Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer HolidayCheck Buchungs-ID an buchung@holidaycheck.de zu Händen Qualitätssicherung senden.
Bitte schildern Sie dabei nochmals den Sachverhalt.

Anschließend prüfen wir den Vorgang und nehmen entsprechend Stellung.

Sollte diese Buchung nicht über uns erfolgt sein, würden wir Sie bitten sich an die Buchungsstelle zu wenden und Ihr Feedback zu überarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

14-02-2022 um 17:20 Uhr


ich möchte mich nochmals auf das Schreiben vom 07.02.2020 berufen.
Leider ist noch kein Geld auf unserem Konto eingegangen! Der Gutschein
sollte mit der Buchung vom 02.02.2022 eingelöst werden!

Am 08.02.2022 habe ich mit einer Mitarbeiterin gesprochen, sie sagte unsere
Karte wäre ungültig. Das stimmt natürlich nicht.
Bei einem weiterem Gespräch am 10.02.2022 wurde mir gesagt , es dauert 10 bis 14 Tage .
Ich verstehe das nicht.
Ich bitte Sie hiermit mich telefonisch zu kontaktieren

15-02-2022 um 16:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.

Wir finden bedauerlicherweise weder unter Ihrem Namen, noch der von Ihnen angegebenen Mailadresse eine Buchung. Um Ihnen näher Auskunft geben zu können, benötigen wir diese Angaben zwingend.

Bitte sendenSie uns eine E-Mail mit Ihrer HolidayCheck Buchungs-ID an buchung@holidaycheck.de zu Händen Qualitätssicherung und schildern Sie uns nochmals den genauen Sachverhalt.

Gerne prüfen wir im Anschluss die weitere Vorgehensweise und geben Ihnen persönlich eine Rückmeldung.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2022 um 03:49 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

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Super Service

5
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