Rückzahlung /Anzahlung

  • Behoben
  • 22 Aug 2020
  • #106387
  • 496
Anzeige

Unsere Reise im Mai nach Ägypten wurde durch das Reise-Unternehmen Jttouristik storniert. Seitdem ist dieses Unternehmen nicht mehr erreichbar. Wie verhält es sich mit der Rückzahlung unserer Anzahlung dieser Reise?

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2020 um 08:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und Ihnen, dann eine finale Rückmeldung per E-Mail zu kommen lassen.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayChek Qualitätssicherung

27-09-2020 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
vor Wochen hatte ich um eine Klärung der Anzahlung gebeten. Können Sie mir mitteilen wie der gegenwärtige Stand diesbezüglich ist?
Bitte um eine baldige Rückmeldung

28-09-2020 um 09:01 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne prüfen wir erneut die Erstattung bei Ihrem gebuchten Veranstalter.

Wir bitten um Kenntnisnahme, dass wir als Vermittler keinen Einfluss auf die Vorgehensweise der einzelnen Anbieter haben und die Rückzahlung nicht beschleunigen können.
Natürlich helfen wir Ihnen aber, soweit unsere Möglichkeiten dies erlauben.

Sobald wir eine Antwort haben, werden wir Ihnen persönlich eine Nachricht zukommen lassen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und eine schöne Woche.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayChek Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 07:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hab schon mehrmals über Holiday Check gebucht und war immer sehr zufrieden.

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.