Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home Deluxe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Lieferung WPC-Zaun (2Elemente&3Pfosten).Metallstab 4x4cm fehlt in einem Pfosten! Warum haben Sie keine Telefonnummer? Wann bekommt man Hilfe bzw.eine Antwort?
Ich will wissen, ob meine Bestellung vom 24.04. durchgegangen ist oder nicht. Ich habe für 131€ eingekauft und überhaupt keine Bestätigung bekommen, obwohl ich schon E-Mail geschickt habe und danach gefragt habe. Am Telefon meldet sich kein Mensch. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Von meinem Whirlpool sind die Drehknöpfe abgebrochen für den Wasserfall und den Springbrunnen. Ich bitte um Rückruf um die Sache schnellstmöglich zu klären um den Pool wieder nutzen zu können. Kauf über Toom Baummarkt. Kaufdatum 17.03.2023 Outdoor-Whirlpool Beach
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute morgen erhielt ich meine Bestellung vom 08.04.24 eine LED Vollkassettenmarkise ELOS ,leider sind nur 3 Parkete angekommen (Inhalt Befestigung für die Markisse) leider ist die Vollkassettenmarkisse 350x250 in Farbe Sand nicht mitgeliefert worden. Diese bnötige ich aber auch sehr dringend. Laut Lieferschein und Rechnung seht es drauf. Wurde etwas storniert oder kommt das große Paket später an? Bitte um eine kurze Rückmeldung 0160 4072472. Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen M.******
Hallo Habe ende 2023 [BUNDLE] Dampfdusche EXCLUSIO - Schwarz bekommen ,leider erst jetzt in Betrieb genommen. Beim einlassen vom Wasser hat sich herausgestellt dass die Vorderfront undicht war
Leider ist die Heizung von meinem Whirlpool defekt. Ich habe letzte Woche den Pool aufgebaut und die Heizung ging für ca 20 Stunden und danach war die Heizung direkt defekt. Ich hab den Pool erst letztes Jahr gekauft. Leider meldet sich keiner zurück und hilft einem weiter.
Seit 11.12. haben wir einen Schminktisch KYLIE bestellt. Er wird nicht geliefert. Warum? Bitte schnell melden.
Seit über 1 Monat warten wir auf eine Lieferung von reklamierten Teilen, denn diese waren von Anfang an kaputt. Man wir hingehalten bzw bekommt noch nicht mal eine Antwort, mittlerweile haben wir den zweiten Kundendienstbetreuer, aber es wird uns nicht geholfen. Wir haben auch seit über 1 Monat keine Dusche in dem Badezimmer, aber das interessiert keinen dort. Immer wieder Mails mit, welche Teile brauchen Sie denn jetzt oder wir brauchen nochmal Fotos von den defekten Teilen, als ob dort niemand mal in der Historie nachschauen kann und sich einen kompletten Überblick verschaffen kann. Echt traurig und von Kontaktaufnahme mit denen ihren Formularen, brauchen wir gar nicht erst sprechen. Es ruf nämlich keiner zurück. Wir haben schon angefragt ob die dort einen Wettbewerb am Laufen haben, welchen hält die Kunden am längsten hin....... ECHT TRAURIG
Mir wurden am 25.03.2024 mein Gartentor geliefert, sofort nach erhalt Reklamierte ich es auf dem Kontaktformular. Da sie mir zwei gleiche Pfosten Geschickt haben und mir der Pfosten fehlt wo die Schlossaufname befestigt wird,nach zweimaligem E-mail Verkehr und Foto von ihrer Seite keine Reaktion
Ich möchte lediglich ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung einer Reklamation (beschädigt gelieferte Ware) anfordern! Telefonisch ist niemand zu erreichen und auch auf E-Mails antwortet niemand. Mit einer autom. versandten Ticket-Nr. fange ich leider nichts an. Ich möchte innerhalb der 14-Tagesfrist rückabwickeln, dies scheint aber unmöglich, bei deren Reaktionszeit. Außerdem möchte ich vermeiden, von Klarna zu Zahlung aufgefordert zu werden, oder womöglich Mahngebühren zu übernehmen.
Problem mit Home Deluxe?
Beschwerde schreiben