Home Deluxe

Home Deluxe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Home Deluxe
Reklamationen & Beschwerden (277)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home Deluxe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Home Deluxe Falsche Teile geliefert

Habe im August 2023 eine dampfdusche bestellt, welche erstmal unvollständig geliefert wurde; nach monatelangen Diskussion wurden dann die Teile Ende Januar 2024 nachgeliefert. Inzwischen wurde die Dampftusche aufgebaut, leider stellte sich kurz vor Vollendung heraus, dass die Seitenteile in gerader statt gewölbter Ausführung geliefert wurden. Dies wurde vor einer Woche reklamiert, habe inzwischen die 3. Mail samt Bildern geschickt, leider meldet sich niemand; weder telefonisch noch per Mail; somit kann das Bad immer noch nicht vollendet werden. ****** ******

Home Deluxe Reklamation Couch und keine Erreichbarkeit der Zuständigen

Leider warte ich bereits seit Freitag auf die Antwort des zuständigen Sachbearbeiters Wladim Horn. Ich verstehe, dass man komplett auf Email-Austausch ausweicht, aber dann sollten Reklamationen und Lösungen gefunden werden. Wir sitzen seit einigen Wochen hier mit einer unvollständigen Couch und Riesen Kartonagen im Wohnzimmer. Bitte melden sie sich, oder wechseln sie den Sachbearbeiter, damit wir endlich eine vollständige Couch genießen und Gäste empfangen können!

Home Deluxe Lieferung Defekter Ware bereits über Mail versucht zu Kontaktieren

Hallo, zu Ihrer Information, wir werden ab morgen den gezahlten aber noch nicht abgebuchten Betrag zur Bestellung über unser Kreditinstitut zurück buchen lassen, gegebenenfalls sperren lassen. Dieses ist nötig, da jeder Versuch mit Ihnen in Kontakt zu kommen Ihrerseits fehlgeschlagen ist. Wir erbitten eine zügige Abholung der Ware, damit Ihnen unsererseits keinen Einlagerungskosten entstehen. Mit Freundlichen Grüßen

Home Deluxe Whirlpool White Marble

Pool wurde am 10.12.2021 über Aldi gekauft. BestellNr: B01095599P14 Problem: Wasser tropft aus den zwei Schraubverschlüssen um den Motor herum. Schon selbst die Überwurfmuttern nachgezogen, leider ohne Erfolg. Was kann man machen, wie können Sie helfen? Bis wann läuft die Garantie? Gruss B. ******

Home Deluxe Beleuchtung led nicht komplett

LED leuchten nicht alle.Abdeckungen für die Rollen Außen fehlen?

Home Deluxe Wir haben Zaun Callado 2 Elemente und 3 Pfosten bestellt , Pfosten alle beschädigt , Elemente kamen nicht

[Ticket#2024022820001709] Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5587758) Kontakt mit Aldi online Reklamation und Home Deluxe , bisher keine Abhilfe . Bestellter Zaun Callado nur ein Paket erhalten mit 3 Pfosten , beschädigt , die Zaunelemente fehlen komplett . Donnerstag Mail von Home Deluxe , Herrn Horn , 28.02. 12:56 Uhr , seither keine Info mehr . Zaun komplett bezahlt

Home Deluxe Fehlerhafter Austausch der Ware

Nach meiner Reklamation ein Sitzmodul meiner Couch auszutauschen, kam nun die neue Ware. Diese Ware passte allerdings von Vorne bis Hinten nicht zu meiner Couch. Die Löcher für die Armlehne waren um 8 cm Unterschied, das Rückenteil (auch wenn nicht benötigt) war gerade statt Krumm. Wir sitzen hier seit drei Wochen ohne einer vollständigen Couch und sind ständig für die Verpackung und den Versand zuständig. Ich verstehe wirklich nicht wie es so schwer sein kann ein einziges Sitzmodul passend zu ersetzen. Die Couch ist wirklich schön, aber bestellen werde ich bei Home Deluxe sicher nicht mehr! Ok ich hoffe, dass nun das richtige Sitzteil so schnell wie möglich ausgetauscht wird und kein weiterer Ärger hinzukommt, sofern der Mitarbeiter die Zeit findet zu antworten… eine Entschädigung wäre das Mindeste!

Home Deluxe Nach reklamation keine Antwort

Defektes Paneel geliefert Tiket 2024022620004353,keine Antwort auf mehrere Mails. Kein Kundendienst erreichbar, warscheinlich sind die pleite

Home Deluxe Lieferung der Ware WANN?

Guten Tag, ich hätte gerne gewusst wann die Ware mit der ID 1446648 vom 14.02.24 endlich geliefert wird! Ansonsten möchte ich vom Kauf zurück treten.

Home Deluxe Keine Lieferung bis jetzt

Leider geht niemand auf meine Beschwerde ein,ich habe jetzt 3 mal von ihnen gehört „das es uns leid tut! ! Seit 28.12 warte ich auf die Lieferung der Kabine und bis jetzt noch keine Antwort auf die Lieferung,was ist mir hier passiert,bitte meine E-Mail mit meheren Tickets anschauen Grüße Karl Heinz ****** TEL ****** Adresse Naabstr 18 93186 Pettendorf

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben