Redsun Infrarotkabine Garantiefall: 3 mal die falschen Ersatzteile geliefert

  • Behoben
  • 12 Aug 2022
  • #407348
  • 173
Anzeige

Sehr geehrte Damen/Herren,
am 28.05.22 habe ich folgende Mängel an meiner Infrarot Kabine, Redsun M, die ich am 26.10.2020 erworben habe, melden:
• Radio Defekt
• An beiden Seitenteilen, haben sich sowohl im innen- als auch im Außenbereich die Nut-und Federbretter verzogen
und es haben sich Öffnungen zwischen den einzelnen Brettern gebildet (siehe Fotos)
Teilweise waren diese Öffnungen schon im Anlieferungszustand vorhanden und wurden nur notdürftig mit Holzpaste überstrichen.

Daraufhin bekam ich am 09.06. von Herrn Jacobmeier folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe den Ersatzteilauftrag bereits unter der Auftragsnummer 1086681 für Sie angelegt.
Die Ware ist vorrätig und wird schnellstmöglich zu Ihnen geliefert.
Sie werden frühzeitig über den weiteren Versand informiert, sobald die Ware unterwegs ist.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag & bleiben Sie gesund.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Am 20.07. bekam ich, nach mehrmaligen Nachfragen, dann endlich eine Lieferung, leider mit den falschen Teilen:

Grüß Gott Herr Jacobmeier,
ich habe Ihre Lieferung erhalten.
Leider waren es die falschen Teile.
Geliefert werden sollten, die Seitenteile, geliefert wurden aber fälschlicherweise, das Ober- und Unterteil der Kabine.
Bitte um Mitteilung wie wir weiter verfahren sollen.

Antwort Jacobmeier:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Lassen Sie mir Bitte ein Bild davon zukommen.
Es wird darauf hinauslaufen, dass Ich Ihnen die Seitenwände noch einmal zusende und vor dem Versand doppelt überprüfen lasse.
Das falsch gelieferte Paket lasse Ich bei Ihnen abholen.

Am 08.08. wurde dann, aber auch erst wieder nach mehrmaligen Nachfragen, statt den richtigen Teilen (Seitenwände) eine Badewanne! geliefert!

Antwort Jacobmeier:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe gerade beide Abholungen eingeleitet.
Die Spedition wird Sie bald zwecks Abholtermin kontaktieren.

Es stehen mittlerweile 2 Kartons mit falsch gelieferten Teilen (Boden und Oberteil, Badewanne) in meiner Garage.
Leider wurden sie bis jetzt nicht abgeholt und auf die richtigen Teile warte ich seit 28. Mai!

Mittlerweile wurden am 08.08. die beiden Pakete mit den falsch gelieferten Eratzteilen abgeholt.
Heute, 12.08. kam ein Paket von Home Deluxe bei mir an.
Leider hat Herr Jacobmeier wieder die falschen Ersatzteile, nämlich Ober-und Bodenteile der Redsunkabine, geliefert und nicht wie angefordert die beiden Seitenteile der Kabine.
D.h. es wurden bisher 3 mal die falschen Teile geliefert!
Was soll man dazu sagen?!

Teilen

12-08-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 23:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde erst nach Beschwerde in Reklamation24 gelöst.
Schlechte Kommunikation, schlechte Qualität des Produktes.

3
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.