Bestellnummer 1013419456 Garderobenset Jasmund I 5 teilig mit Aufbauservice. Lieferung durch Spedition !

  • Behoben
  • 11 Apr 2023
  • #481771
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe bereits mehrfach meine o.g. Lieferung reklamiert, weder Home 24 noch die Spedition , deren Name mir leider nicht bekannt ist, haben sich mit uns bisher wegen der nicht erfolgten Lieferung in Verbindung gesetzt.

Hier die Daten;Bestellung der Garderobe bei Home 24 am 17.02.23 -nur aufgrund der Lieferzusage 03.03.23!
Bezahlung per Paypal am 21.02.23 1.408,98 Euro--nach erstmaliger Reklamation, sollte die Lieferung ind der 10. Kalenderwoche erfolgen! Auch dieser Termin wurde ohne Information NICHT EINGEHALTEN! Zwischenzeitlich schreiben wir schon die 15. Kalenderwoche und die HOME 24 hält es nicht für nötig, sich zumindest mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir sind verärgert und wollen unser Geld zurück und die Lieferung stornieren, wir möchten die Garderobe jetzt bei einer seriösen Möbelfirme bestellen , haben nur aufgrund der schnellen Lieferzusage bei Home 24 bestellt, ohne zu wissen , dass es sich hier um betrügerische Machenschaften handelt, wir möchten die Bestellung stornieren und fordern unser Geld zurück.Bitte um schnellste Bestätigung der Kündigung und Rücküberweisung der bereits bezahlten Ware in Höhe von 1.408,98 Euro über Paypal. Wir werden ansonsten rechtliche Schritte einlegen und den Verbraucherschutz informieren.

****** ******
Mail.: ******@gmail.com Tel. ******

Teilen

11-04-2023 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2023 um 19:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Wunsch nach einer Stornierung habe ich bereits an die Spedition weitergeleitet.

Gemäß Ihrem Wunsch habe ich bei Ihrer Bestellung 1013419456 eine Stornierung vorgemerkt.

Im Regelfall dauert es ca. 5 Werktage bis die Stornierung für Sie in den Bestelldetails zu Ihrem Auftrag ersichtlich ist. Loggen Sie sich dafür in Ihrem Kundenkonto ein oder folgen Sie als Gast dem Link in Ihrer Auftragsbestätigung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung einzusehen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zunächst prüfen, ob sich Ihre Ware bereits im Versand befindet. Falls der Versand nicht mehr zu stoppen ist, bitte ich Sie, die Annahme zu verweigern.

Der Kaufbetrag wird Ihnen entsprechend der bei Bestellabschluss gewählten Zahlungsmethode erstattet.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Diese Nachricht wurde mir zugesandt am 20.April. Aber es kommt zu keinem konkreten Abschluss, der bereits im Voraus geleistete Betrag ist weder zurückerstattet noch haben wir eine verbindliche Storno bzw. Gutschriftsanzeige vorliegen.
ZEITNAH GESCHIEHT HIER NICHTS.
Wir haben seit 8Wochen keine verbindliche Zusage.
GRÜßE B. ******

25-04-2023 um 19:47 Uhr


Also nach dieser Mail ist auch bis heute auf meinem Kundenkonto bei home24, keinerlei nach Verfolgung der Lieferung bzw. STORNIERUNG NOCH ERSTATTUNG
erfolgt. Wir sind einfach nur verzweifelt.
B. ******

05-05-2023 um 08:26 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Meine KollegInnen setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 23:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Home 24 nie mehr

6
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.