Am 27.5.20 wurde die Hockerbank der Haustür abgestellt . Am 31. 5. 20 haben wir sie ausgepackt und einen Riss in den Hocker links festgestellt.
Der Riss geht von oben nach unten in der Mitte der Truhe.
Fotos kann ich nicht machen, da ich kein Handy habe, nur einen Festnetzanschluß und altersbedingt auch nicht weiß, wie das technisch abläuft.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2020 um 10:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonservice muss verbessert werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.