Hallo !
erst mal vor raus schlechte ZEITEN, haben Verständnis !
Der Tisch hat nach drei Tagen einen Riss bekommen an der geleimten Stelle
der ist inzwischen 4mm breit. Er ist praktisch unbrauchbar. (ES SIND KEINE NATÜRLICHE RISSE)
nach Telefonaten MAILS keine Reaktionen, den Artikel werden wir nicht bezahlen.
wie geht es weiter?
WENIGSTEN eine NACHTRICHT
SIND GESPANNT!
GRUSS ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2020 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde v.Home 24 nicht korrekt angegangen.wir bekamen 10 Minuten vor der Abholung tel.Bescheid von der Transportfirma.Da lagen wir noch im Bett und haben es nicht registriert.Dann standen 2 Mitarbeiter vor der Tür und nahmen den kaputten Tisch nicht mit, da er nicht verpackt war.Warum Verpackung??? Die Tischplatte hatte eine durchgängigen breiten Riss.
Wir schrieben wieder an Home 24 , verpackten den Tisch und seitem haben wir nichts wieder gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.