Keine Lieferung der bezahlten Ware (Rechnungs-Nr.: 109899808 / Bestell-Nr.: 1013748324 / Kunden-Nr.: 1072616090

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2023
  • #488061
  • 146
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 27.03.2023 habe ich folgenden Artikel
- "Garderobenset Asker I (3-teilig) Creme / Anthrazit (1000272603)"
in Ihrem Online-Shop bestellt. Den Betrag in Höhe von 699,98 Euro habe ich fristgerecht via Vorkasse bezahlt.

Am 04.04.2023 habe ich eine E-Mail von home24 erhalten, mit der Information, dass die Bestellung soeben an den Versanddienstleister übergeben wurde und sich die Spedition innerhalb von 1 bis 2 Tagen bei mir meldet, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Siehe hierzu Dokument "Anhang 1" im Anhang. Bis zum heutigen Tag (03.05.2023) hat sich keine Spedition bei mir gemeldet.

Am 18.04.2023 habe ich eine weitere E-Mail von home24 erhalten, mit der Information, dass die zuständige Möbelspedition innerhalb von 3 bis 4 Tagen bei mir meldet, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Siehe hierzu Dokument "Anhang 2" im Anhang. Auch auf diese Mail hat sich bis zum heutigen Tag (03.05.2023) niemand bei mir gemeldet.

Am 28.04.2023 habe ich per Mail den sofortigen Rücktritt vom Kaufvertrag eingereicht, mit der Bitte mir umgehend den bereits bezahlten Betrag in Höhe von 699,98 Euro auf mein Konto zurückzuüberweisen. Diese Stornierung wurde jedoch abgelehnt, mit der Begründung, dass sich die Ware bereits im Versand befindet und daher nicht mehr storniert werden kann.

Ich fordere Sie hiermit erneut auf, mir umgehend den bereits bezahlten Betrag in Höhe von 699,98 Euro auf meine nachfolgend aufgeführte Bankverbindung zurückzuüberweisen und die Stornierung zu bestätigen.
Kontoinhaber: ****** ******
Geldinstitut: Postbank
IBAN: DE04 2501 0030 0771 1183 06

Ich erwarte Ihre Rückmeldung bis spätestens 05.05.2023!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Gerhart-Hauptmann-Str. 21
14513 Teltow
Tel.: ******
Mail: ******@googlemail.com

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05-05-2023 um 08:20 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Meine KollegInnen setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24

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