Reise Riviera &Mehr (14.03.-20.03.20) Trendtours
Obwohl ein Einreiseverbot nach Italien bestand und die Reise seitens des Veranstalters storniert wurde, ist bis zum heutigen Tag der Reisepreis nicht an uns erstattet worden.
Wir fordern Sie letztmalig auf, die uns zustehende Erstattung, wie von Ihnen im Schreiben vom 11.03. 20 zugesichert, sofort zu überweisen. Sie verstoßen mit Ihrem Verhalten gegen Ihre AGB sowie gegen geltende EU-Bestimmungen. Wir sind von der Verhaltensweise Ihres Unternehmens enttäuscht, die Sie gegenüber der Vielzahl ihrer Kunden anwenden. Wir werden gegen Sie rechtlich vorgehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2020 um 10:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles sehr unkompliziert für die Nutzer. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.