Löschung der Disposition

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #558465
  • 121
Anzeige

Ich habe am 1. November 2023 Möbel für CHF 1660 gekauft. Am gleichen Tag wurde eine Disposition über den Betrag auf meinem Konto erstellt. Am nächsten Tag wurde der Betrag von CHF 1600 bezahlt. Die Disposition ist jedoch immer noch vorhanden, obwohl ich gezahlt habe. Somit ist der Betrag von 1600 gesperrt und ich kann nichts bezahlen. Ich habe unzählige Male angerufen. Mir wurden Mails und Anrufe versprochen. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie seit einer Woche nicht an Ihr Geld kommen? Die Leute am Telefon konnten mir keine richtige Auskunft geben und sprachen schlecht deutsch. Sie waren nicht serviceorientiert und hatten keine Lust zu arbeiten. Haben sich bis heute nicht um mein Anliegen gekümmert. Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Home 24 bestellen und überlege die ganze Bestellung zu stornieren. Dann komme ich bestimmt leichter an mein Geld. Außerdem ist mein Account jetzt auch gesperrt. So ein schlechter Service!

Teilen

08-11-2023 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 12:58 Uhr


Hallo ******
vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig.
Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Ihr Anliegen kann nicht telefonisch bearbeitet werden. Meine KollegInnen hatten Sie daher gebeten, auf unsere E-Mails zu antworten.
Wie ich sehen kann, hat daher unsere Buchhaltung mehrfach per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, zuletzt am 07. November 2023. Unsere E-Mails wurden an die Adresse gesandt, die in dem Kundenkonto hinterlegt ist. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Falls die E-Mail-Adresse nicht aktuell ist, nimmt unser Datenschutz-Team gern eine Änderung vor. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter datenschutz@home24.de mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, wie auch Hinweisen zu Ihrer Bestellung (z.B. Zahlungsart, Name(n) der Artikel, Bestellwert), bzw. Kunden- und Bestellnummer.

Mit freundlichen Grüßen,
Steven König von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.