Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 09.05.2020 einen Gartentisch bestellt und via Paypal sofort bezahlt. Dieser ist mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Der Gartentisch ist bis heute nicht geliefert worden, wurde aber bei Ihnen fälschlicherweise als zugestellt angegeben.
Ich bitte um Aufklärung.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 20:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schade, dass es bei home24 keine Servicehotline gibt, um Probleme möglichst schnell zu klären.
Waren gelten als zugestellt, obwohl sie noch nicht ausgeliefert wurden.
Werde nicht mehr bei home24 bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.