Am 16.08.23 Defekt an meinem Trockner gemeldet. Vorgangsnummer: 13411925 zugewiesen, Seitdem keine Rückmeldung

  • 29 Aug 2023
  • #535064
  • 82
Anzeige

E-Mail Antwort von Candy Hoover Service : <no-reply@candy-hoover.com> schrieb am Mi. 16. Aug. 2023 um 10:09: Sehr geehrte/r ******,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir haben Ihre Anfrage wie folgt bei uns angelegt:
Vorgangsnummer: 13411925
Datum: 16/08/2023
Betreff:
Problembeschreibung: Hallo. Der Trockner stoppt nach dem Einschalten das Programm mit der Meldung: Wasserbehälter leeren.
Der Wasserbehälter ist leer, das Kondenswasser wird über den Ablaufschlauch ( nicht verstopft, kein Knick im Schlauch) abgeführt. Flusen sind auch alle entfernt. Ich möchte einen Kundendiensttermin vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
E-Mail an Candy Hoover Service 23.08.2023 10:36 Uhr : Guten Tag,
ich habe am 16.08.23 den Defekt an meinem Trockner bei Ihnen gemeldet. Bitte leiteten Sie mein Anliegen mit der Vorgangsnummer: 13411925 einem Kundenservice im Raum Aschaffenburg- Miltenberg weiter.
Ich bitte um Feedback.
E-Mail Antwort von Candy Hoover Service : Sehr geehrte/r ****** Göbel,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir haben Ihre Anfrage wie folgt bei uns angelegt:
Vorgangsnummer: 13464169
Datum: 23/08/2023
Betreff: Re: Vorgangsnummer: 13411925 - Datum: 16/08/2023 - Betreff:
Problembeschreibung: CAUTION: This email originated from outside of the Haier Europe email system. Do not click on links or open attachments unless you recognize the sender and know the content is safe.

Seitdem warte ich vergeblich auf Antwort, bzw. Einen Reparaturtermin

Teilen

29-08-2023 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 17:56 Uhr


Hallo Firma Hoover,

Vielen Dank für Ihr schnelles Handeln, dass darin bestand, auf die Beschwerde von Reklamation24.de, mir folgende E-Mail zu senden:
Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Anliegen überprüft und dies an unserer technischen Fachabteilung weitergeleitet und die setzen sich mit Ihnen zeitnah für einen Reparatur-Termin in Verbindung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Wagner
Customer Service Specialist
Haier | Candy | Hoover

Seitdem habe ich weder von Hoover, noch von einem Servicemitarbeiter der technischen Fachabteilung eine E-Mail, Briefpost oder einen Telefonanruf zwecks Terminvereinbarung erhalten.

Eigentlich Schade, denn wenn Hoover Produkte funktionieren, sind sie prima. Allerdings werde ich in Zukunft bei Neuanschaffungen andere Hersteller Bevorzugen.
Das bedeutet nicht, dass mein Trockner unrepariert als Dekoration im Keller stehen soll. Ich glaube an das Gute und hoffe immer noch auf eine wie von Ihnen Zugesicherte Zeitnahe Reparatur.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

23-09-2023 um 19:43 Uhr


.....und ich warte, diesmal kam nicht einmal eine Automatisch generierte Antwort. Ich werde wohl doch meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen.

4
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.