Meine Mutter (77) hat sich einen Kühlschrank gekauft. Kühlschrank nach circa drei Monaten kaputtgegangen. Nun war der Servicetechniker nach dem zweiten Anlauf, der erste Termin wurde kurz vor abgesagt vom Techniker, da und hat den Kühlschrank als kaputt beschrieben. Nun hat meine Mutter leider seit diesem Tag nichts mehr von der Firma gehört. Ich habe nun ein halb Wochen angerufen und diesen Fall geschildert. Leider war nichts vom Servicetechniker hinterlegt, geschweige denn war die Dame am Telefon soweit informiert, dass meine Mutter einen neuen Kühlschrank bekommen sollte. Nun steht meine Mutter (mit 77) vor einem neuen kaputten Kühlschrank bei Außentemperaturen von über 30° kann ihren Kühlschrank nicht nutzen, geschweige denn in diesem Kühlschrank ihr Insulinlager. Ihr auf unseren kleinen Camping Kühlschrank zurückgegriffen haben, solange das Problem besteht. Leider haben wir von der Firma Heiler bis heute nichts mehr gehört, wie das denn nun weitergehen sollte. So ein Service ist definitiv unterirdisch . Eine Frau in diesem Alter so sitzen zu lassen vor einem neuen kaputten Gerät. Ich dachte, dass das eine Weltfirma ist und nicht eine Hinterhofgeschichte. Katastrophe. Ich hoffe nur, dass endlich mal jemand darauf reagiert . So eine Frechheit ist dieser Service.
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23-06-2023 um 07:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-07-2023 um 07:31 Uhr
Bis heute, 08.07.23, hat meine 77 Jahre alte Mutter immer noch keinen Kühlschrank. Das ist eine Frechheit.naja, ich weiß ja was ich als Kunde in der Zukunft zu machen habe. Definitiv kein Produkt mehr von ihrer Gruppe
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 20:41 Uhr
Unter aller würde.
Im Mail wurde die defekte kühlgefrierkompie gemeldet. Im Juni war dann endlich mal ein Techniker da. Kühlgerät kaputt. Bis heute (22.07.23) wurde das Gerät immer noch nicht getauscht. Meine Mutter, die das Gerät gekauft hat, ist 77 Jahre alt und muss seit Monaten ihr Insulin in einem extra gekauften Ersatz Camping Kühlschrank lagern, da diese Hinterhof Firma das mit dem Tausch seit Monaten nicht auf die Reihe bekommen. Die sollten sich sowas von schämen.
Ich werde jetzt und in der Zukunft definitiv kein Produkt der Firma mehr kaufen geschweige den jemanden dazu raten.
Kundenservice unterirdisch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechter als schlecht.
Keine Spur von Profilität
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