seit wochen versuche ich eine Anschrift vom Kundendienst zu bekommen,
ich bekam Düsseldorf mit dem Ergebnis ,es kam nach 10 Tagen als unzustellbar zurück.
Danach versuchte ich telefonisch etwas zu erreichen, doch entweder war die Nr. falsch oder ich sprach mit einem Band.
Ich will doch nur die Adresse, wo ich meinen Akkusauger hinschicken kann, damit er noch während der Garantie repariert wird.
Bitte helfen Sie mir mit der rchtigen Adresse
Teilen
02-09-2022 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.